CITROEN Service- und Vertragspartner Ronald Kuntzsch in Dresden-Radebeul und Moritzburg-ReichenbergCITROEN Autohaus Ronald Kuntzsch in Dresden-Radebeul und Moritzburg-ReichenbergCITROEN DS SALON Kuntzsch in Dresden-Radebeul

Autohaus Kuntzsch GmbH

Meißner Straße 9
01445 Radebeul

0351 7952559-0

Lutherstraße 3
01468 Moritzburg

0351 83794-0

Ihr Citroën-Partner in Radebeul und Moritzburg

Als internationale Automobilmarke im Zentrum des Mainstream-Markts ist Citroën seit 1919 ein wichtiger Akteur bei der Entwicklung und Erneuerung des Automobils. Citroën Modelle wie der neue C3 und der Compact SUV C3 Aircross, die sich durch ihr Design abheben und das Wohlbefinden durch Komfort und nützliche Technologien sicherstellen, bringen frischen Wind in die Automobilwelt. Die Marke ist im nobelsten Sinne populär: Ihre wichtigste Inspirationsquelle sind die Menschen und ihr Lebensstil. Diese Einstellung spiegelt sich in der Markensignatur „Inspired by You“. Mit 10.000 Verkaufs- und Kundendienststandorten in fast 80 Ländern hat Citroën im Jahr 2017 mehr als 1,1 Mio. Fahrzeuge verkauft.

C5 Aircross SUV

Der Citroën C5 Aircross

Der Citroën C5 Aircross ist ein vielseitiger und komfortabler SUV. Mit seinen markanten Stilelementen wie den Airbump®, seinen Dachträgern sowie seinem großen Personalisierungsangebot ist er gleichzeitig zu 100 % ein Citroën. 
Premiere am 09. Februar 2019

 mehr über den Citroën C5 Aircross erfahren
Berlingo 2018

Der Citroën Berlingo

Der neue Citroën Berlingo ist der Klassiker unter den praktischen Hochdachkombis und jetzt noch geräumiger, komfortabler und attraktiver! Vom cleveren Modutop® über sein üppiges Platzangebot bis hin zu intelligenten Technologien und einem außergewöhnlichen Look – das Erfolgsmodell steckt voller Highlights.

 mehr über den Citroën Berlingo erfahren
Citroen C4 Cactus

Der Citroën C4 Cactus

„Comfort is the new cool” – so lautet das Credo der neuen Kompakt-Limousine Citroën C4 Cactus, die sich mit optimiertem Fahrwerk, einer Vielzahl an Assistenzsystemen und einer breiteren Motorenauswahl präsentiert. Weitere Informationen finden Sie hier.

 mehr über den Citroën C4 Cactus erfahren
Citroen C3

Der Citroën C3

Die einzigartige, ausdrucksstarke Formensprache des C3 sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert in seiner Fahrzeugklasse: trendiges, optimistisches Design, lebhafte Farbeinsätze und grafische Elemente wie die Airbump® sowie viele Personalisierungsoptionen.

 mehr über den Citroën C3 erfahren
Citroën C1

Der Citroën C1

Der C1 gibt Antworten auf den Mobilitätsbedarf in der Stadt. Er wird als 3- und 5-Türer sowie als offene Version Airscape angeboten. Mehr Design, Komfort und fahrerfreundliche Technologie gepaart mit geringen Kosten und hoher Effizienz.

 mehr über den Citroën C1 erfahren
Citroen C4 Picasso SpaceTourer

Der Citroën C4 Grand SpaceTourer

Den Citroën C4 Grand SpaceTourer prägt ein energiegeladener, moderner Stil sowie eine unverwechselbare, dynamische Form mit fließenden Linien, einem kühnen Ausdruck und skulpturalem Design.

 mehr über den Citroën C4 Grand SpaceTourer erfahren
Citroen C4 SpaceTourer

Der Citroën C4 Spacetourer

Der Citroën C4 SpaceTourer bietet ausreichend Platz für jede Menge Fahrvergnügen. Mit intelligenten Technologien, einzigartigem Design und entspanntem Wohlfühlkomfort bringt er die Vorzüge seines Vorgängermodells auf den allerneuesten Stand.

 mehr über den Citroën C4 SpaceTourer erfahren
C3 Aircross

Der Citroën C3 Aircross

Der Citroën C3 Aircross überzeugt als Compact SUV der neuesten Generation. Er besticht durch sein einzigartiges Design und sein umfangreiches Personalisierungsangebot.

 

 mehr über den Citroën C3 Aircross erfahren

Immer top versichert: Die Citroën Spartarif Flat

Profitieren Sie jetzt bei gleichzeitigem Abschluss eines Finanzierungs- oder Leasingvertrages über die PSA-Bank von den Vorteilen dieses Top-Versicherungsproduktes. 
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Citroen Versicherungen

Vorteile der Spartarif Flat:

  • keine Schadensrabatte notwendig
  • immer konstante Monatsprämien, selbst im Schadensfall
  • auch keine Prämienerhöhung bei Regional- oder Typklassenerhöhung
  • zwei individuelle Altersklassen (20-23 Jahre, über 23 Jahre)
  • inkl. "Mallorca"-Police
  • inkl. Auslandschadenschutz
  • Mietwagen bei Vollkaskoschaden im Inland
nach oben scrollen